Rotkäppchen aus der Sicht eines Internet-Freaks -- Fun Stories bei Meierspage.de

Rotkäppchen aus der Sicht eines Internet-Freaks

Es war einmal ein kleines Mailprogramm, Rotkäppchen genannt, weil dessen obere Fensterleiste rot war.
Eines Tages sprach der Provider, Frau Groß M. hat Softwareprobleme, bring ihr Attachments damit sie bald wieder ungestört surfen kann.
Da Rotkäppchen einen Umweg über Amerika und Australien machte, hatte der Hacker Wolf Gelegenheit, Einsicht ins Mail zu nehmen. Da Wolf eine Direktleitung zu Frau Groß M. benutzte, war er früher dort und installierte sich als Tarnnachtkappenvirus. Als das kleine Mail angekommen war prüfte es sofort die drei Passwörter und fragte Frau Groß M.: "Warum hast du so eine große Schnittstelle?" - "Weil ich das neueste Microsoft Mail von Dr. Gates habe", antwortete Herr Wolf anstelle von Groß M.. "Warum hast du WORD für WIN95 installiert?" - "Damit ich Dich besser lesen kann." - "Warum hast du einen so großen Hauptspeicher?" - "Weil ich WIN95 installiert habe."
Als sich das kleine Mail zu weit vorwagte wurde es sofort in den Erweiterungsspeicher aufgenommen, wo es neben den stillgelegten Programmen von Frau Groß M. auf die Platte geschrieben wurde.
Da sich Herr Wolf in Usergroups rühmte, der beste Hacker zu sein, hörte es auch Herr Dr. Gates, der sofort sein streng geheimes Programm JÄGER ausschickte, um Nachschau zu halten. Wolf wähnte sich sicher und er vergaß, den Computer auszuschalten, während er schnarchte. Da kam der JÄGER online und mit Hilfe der Image Dateien von WIN95 konnte er die Software wieder herstellen. Frau Groß M. freute sich, Rotkäppchen lesen zu können und Dank den WIN95 Attachments waren die Probleme sofort gelöscht.
Und wenn Frau Groß M. nicht wieder einen Systemabsturz gehabt hat, surft sie noch heute...

Diese Seite ist Bestandteil von www.Meierspage.de (c) Meier
Zurück zur Auswahl

Statistik


Sponsoren
Hascom

Listan
Blacknoise
Eska-Technik
Coolergiant
Conix

Partner
Caseumbau
Hardwarelabs
Mod-Royal
Moddingcrew
Modding-FAQ
Modding-Station
Moddingteam
OCModding
PC-Max



nach oben © 2001-2004 by Meier nach oben