Neue Viren -- Fun Stories bei Meierspage.de

Neue Viren:

Achtung!!
Neue Viren im Umlauf!!
hier die Namen der viren:
Virus Name: Auswirkungen:
USAwahl.exe Die Festplatten können die Daten nicht mehr auslesen, das muss dann von Hand erledigt werden und dauert mehrere Wochen.
kaprun.exe Der PC bleibt beim Hochfahren stehen und fängt Feuer.
scharping.exe Verlangsamt das System um die Hälfte
ökosteuer.bat Gefährliches Internet-Virus, befällt bevorzugt den Provider und treibt Deine Online-Kosten in erschreckende Höhen. Das Anti-Virus-Tool von bus&bahn.de zeigt nur sehr ungenügende Wirkung und verlangsamt das System erheblich.
westerwell.bat Ist vergleichsweise ungefählich. Versucht die Festplatte zu formatieren, stürzt aber meist schon nach 5% ab.
nostradamus.exe Der Virus sagt im voraus welche Dateien er in 200 Tagen löschen wird.
ernst-august.exe Extrem gefährlich!!! Die Tastatur verteilt Stromschläge, und über die Lautsprecher wird der User übel beschimpft.
ard/zdf.exe Der Bildschirm zeigt nicht mehr das, was der User will.
aliceschwarzer.bat Männliche Benutzer werden vom PC ignoriert.
inglesias.exe Eine schleimige Substanz tritt aus den Lautsprechern aus.
stevewonder.exe Schwarzer Bildschirm.
kohl.bat Legt unzählige schwarze Dateien an.
jenny_elvers.bat Gefährdet sind nur Großrechner. Der Virus wechselt alle 4 Wochen den Computer.
mohamedali.bat Total verwackelte Anzeige.
mooshammer.com Der Computer wird ganz doll warm.
DFB.exe Kompletter Systemabsturz.
reagan.bat Der Computer hat keinen Zugriff mehr auf den Hauptspeicher.
birgitbreuel.bat Ein heimtückischer Trojaner. Er startet den Virus EXPO.exe der wiederum sein unheilbringendes Werk vollendet. Folgen sind totale Überschuldung des Users bei Bestellungen im Internet.
verona.exe Ein Dauerpeepton ist zu hören, den man nicht abstellen kann.
basler.bat Sehr bedrohlich!!! Der Computer fängt an zu qualmen, und die Leistung des PC´s geht in den Keller.
pam.bat System steht. Den Virus bemerkt man schon beim Hochfahren, welches mit dem Virus viel schneller geht.
concorde.exe Der Computer strützt ständig ab.
hoeness.com Hält urplötzlich den PC an, um ihn einer peniblen Hardware-Analyse zu unterziehen....das dauert und hat in 90% der Fälle eine total cleane Festplatte zur Folge.
akte_x.com Den Virus hat noch niemand gesehen, aber er ist iregndwo da draußen.
lilowanders.exe Der PC tut so, als wäre er eine Waschmaschine, ist in Wirklichkeit aber doch ein PC.
manuell.bat Fordert den User auf die Festplatte selbst zu löschen.

Diese Seite ist Bestandteil von www.Meierspage.de (c) Meier
Zurück zur Auswahl

Statistik


Sponsoren
Hascom

Listan
Blacknoise
Eska-Technik
Coolergiant
Conix

Partner
Caseumbau
Hardwarelabs
Mod-Royal
Moddingcrew
Modding-FAQ
Modding-Station
Moddingteam
OCModding
PC-Max



nach oben © 2001-2004 by Meier nach oben