Gesetzbuch auf Amerikanisch -- Fun Stories bei Meierspage.de

Gesetzbuch auf Amerikanisch

In Merryville (Missouri) ist es Frauen verboten, ein Korsett zu tragen.Denn:"Das Privileg, einen kurvenreichen und durch nichts eingeengten Körper einer jungen Frau bewundern zu dürfen, sollte dem normalen amerikanischen Mann nicht verweigert werden."

In Illinois ist es Frauen über 90 Kilo verboten, in Shorts zu reiten.

In Minnesota ist es verboten, Frauen- und Männerunterwäsche nebeneinander auf eine Wäscheleine zu hängen.

In Vermont verbietet es das Gesetz, unter Wasser zu pfeiffen.

In Ames (Iowa) ist es dem Mann nach dem Sex nicht gestattet, mehr als drei Schlucke Bier zu trinken, wenn er seine Ehefrau im Arm hat oder sie neben ihm im Bett liegt.

In St. Croix (Wisconsin) ist es Frauen verboten, rote Kleidungsstücke zu tragen.

In Halethorpe (Maryland) darf ein Kuss nicht länger als eine Sekunde dauern.

In Eureka dürfen Männer mit Schnauzern überhaupt keine Frauen küssen.

In Kalifornien ist es illegal, Kinder am überspringen von Pfützen zu hindern.

In Maryland ist es verboten, Löwen mit ins Kino zu nehmen.

Für einen Elefanten, der in Florida an einer Parkuhr festgebunden wird, muß die ganz normale Parkgebühr für PKW bezahlt werden.

In Topsail Beach (North Carolina) ist es Hurricanes per Verordnung verboten, die Grenzen der Stadt zu überschreiten.

In Pennsylvania brauchen Männer zum Einkaufen von Alkohol eine schriftliche Genehmigung ihrer Frau.

In Kansas gilt jeder nach dem Gesetz solange als nüchtern, bis er oder sie nicht mehr aufrecht stehen kann.

Wer in Byte Cowboystiefel tragen will, muß mindestens zwei Rinder besitzen.

Und im kalifornischen Cupertino ist es verboten, gut hörbar rückwärts im Hexadezimalsystem zu zählen.

Quelle: Focus

In Saco (Missouri) müssen Frauen ihre Hüte festbinden, wenn diese ängstliche Menschen oder Tiere erschecken.

In Morrisville (Pennsylvania) brauchen Frauen eine behördliche Genehmigung um sich zu schmincken (die Erlaubnis des Ehemannes reicht nicht !).

Wenn Frauen in Minnesota ein Nikolauskostüm tragen, werden sie mit 30 Tagen Gefängnis bestraft.

In Memphis dürfen Frauen nur Auto fahren, wenn ein Mann vor dem Gefährt herläuft und eine rote Fahne schwenkt um Fussgänger und entgegenkommende Fahrzeuge zu warnen.

In Nogales (Arizona) dürfen Männer ihre Hosenträger nicht "sichtbar" tragen.

In Illinois dürfen Männer keine Pudel in die Opernhäuser mitbringen.

In Arkansas darf ein Mann seine Frau verprügeln, solange er dies nicht öfters als einmal im Monat tut.

In Monroe (Utah) müssen 2 tanzende immer soviel Platz zwischeneinander lassen, das man das Tageslicht zwischen ihnen sehen kann.

Quelle: Hauszeitschrift der Basler Versicherung

Diese Seite ist Bestandteil von www.Meierspage.de (c) Meier
Zurück zur Auswahl

Statistik


Sponsoren
Hascom

Listan
Blacknoise
Eska-Technik
Coolergiant
Conix

Partner
Caseumbau
Hardwarelabs
Mod-Royal
Moddingcrew
Modding-FAQ
Modding-Station
Moddingteam
OCModding
PC-Max



nach oben © 2001-2004 by Meier nach oben