Bill Gates ist der Teufel -- Fun Stories bei Meierspage.de

Bill Gates ist der Teufel

Hallo ihr MS-Abhängigen !


Endlich wurde bewiesen, daß Bill Gates kein normaler Geschäftsmann ist, der mit viel Glück zum Weltherrscher der Softwareindustrie aufgestiegen ist. Nein! Es handelt sich bei ihm um das personifizierte Böse, nämlich den Teufel !!!

Der vollständige Name von Bill Gates lautet William Henry Gates III. Ebenfalls ist er als Bill Gates (III) bekannt, wobei die römische drei, der Dritte bedeutet.

Wenn man diese Buchstaben seines Namens in die ASCII-Werte umwandelt und (III) dazu addiert erhält man folgendes:

B 66
I 73
L 76
L 76
G 71
A 65
T 84
E 69
S 83
+3
--------------
666!!


Einige mögen sich fragen: "Warum wurde Bill Gates nur so mächtig?" Zufall ?

Oder ist das nur der Beginn der totalen Versklavung der gesamten Menschheit?

Bevor du dich entscheidest, schau dir noch folgendes an:

MS-DOS 6.21
M S - D O S 6 . 2 1
77+ 83+ 45+ 68+ 79+ 83+ 32+ 54+ 46+ 50+ 49 = 666
WINDOWS95
W I N D O W S 9 5
87+ 73+ 78+ 68+ 79+ 87+ 83+ 57+ 53+ 1 = 666

Zufall ???

Endlich wissen wir es. Aber was hat Bill Gates mit dem Papst zu tun? Manchem mag diese Frage merkwürdig erscheinen, doch solltet ihr froh sein, daß ihr Sekteninfo Berlin in der eigenen Mailbox habt. Denn wir decken eine der größten Verschwörungen in der Geschichte der Menschheit auf. Wie wir als Leute vom Fach wissen, warnt die Kirche der Adventisten des Siebenten Tages schon lange: Die auf der Mitra des Papstes eingravierten Buchstaben sind: "Vicarius Filii Dei" (Stellvertreter des Sohnes Gottes). Da die lateinischen Buchstaben gleichzeitig Zahlenzeichen sind, braucht man diese lediglich zu addieren:

V 5
I 1
C 100
A 0
R 0
I 1
U 5 (beachte: U und V werden bei Zahlen gleichrangig verwendet)
S 0
F 0
I 1
L 50
I 1
I 1
D 500
E 0
I 1
----------------
Die Summe ist 666!!!!!!!!!!

Viele werden anheben und sagen, daß dieses Zufall sein könne, denn, so wäre die berechtigte Bemerkung, der Papst beschäftige sich mit dem rein Geistlichen und Bill Gates nur mit Software. Und doch existiert diese Verbindung, und das kann klar bewiesen werden. Das ONNURY MISSION HOUSE (Adresse: 1309-18, Ku-Wol 1 Dong, Nam-Dong-Gu, 405-221, Korea) hat dies getan und warnte mit 2 Thess.2:9:

"Der Feind Gottes wird von Satan unterstützt, so daß er aufsehenerregende Taten und Wunder vollbringen und die Menschen damit blenden kann." Amen

Und in den letzten Tagen, während der Beschwerdezeit vor dem Herrn, wird das Zeichen der Bestie, die Nummer 666 auf die Stirn oder die Hand aller üblen Sünder gemacht, und sie werden elendste Qualen erleiden müssen. Doch das ONNURY MISSION HOUSE weiß Trost, und so dürfen wir zitieren:

"Liebe Freunde, niemals bekommen Sie das Zeichen des Computers 666, dessen Spitzname die Bestie ist."

Und ist ihnen schon folgendes aufgefallen? Der Mammon der Neuzeit, die Kreditkarte, wurde nahezu der gesamten Menschheit aufgezwungen, auf daß er sie immer bei sich trage. Doch Jede Kreditkarte hat eine spezielle Codenummer:

111 mutual change card
222 money card
333 Visa
444 Master card
555 American Express
777 Diners Club
888 Carte Blanche
900 Special Services
999 Universal change card

Wo ist die 666? Der Computer selbst ist die 666. Der Computer ist das goldene Kalb dieser Zeit. Und es wird alle Menschen auf der ganzen Welt kontrollieren.

Und darum lasset ab von diesem Übel und meidet fürderhin alles, was mit der Zahl des Tieres, der 666 zu tun hat. Also auch diesen Artikel hier.

Diese Seite ist Bestandteil von www.Meierspage.de (c) Meier
Zurück zur Auswahl

Statistik


Sponsoren
Hascom

Listan
Blacknoise
Eska-Technik
Conix

Partner
Caseumbau
Hardwarelabs
Mod-Royal
Moddingcrew
Modding-FAQ
Modding-Station
Moddingteam
OCModding
PC-Max



nach oben © 2001-2004 by Meier nach oben